Gästebuch Gästebuch
Home WebCam Kontakt & Anreise Die Wellness-Hütte Winter Sommer
Anfrage senden
Freie Termine
Aktuelle Angebote
Gästebuch
Lage & Anreise
Unsere Partner
Buchungsablauf
zurück

Ferienhäuser in Kärnten » Kontakt & Anreise » Gästebuch

Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Thomas, Kerstin und Familie, am 03.02.2017

Nach nunmehr 5 Jahren war es wieder mal an der Zeit, anlässlich eines runden Geburtstages, im Kreise der Familie, Abstand vom schnelllebigen und hektischen Alltag zu nehmen und Falkert wieder "Hallo" zu sagen. Bei Postenkartenwetter und bester Stimmung ging es auf die Pisten, für die Profis nach Bad Kleinkirchheim auf die Klammer Abfahrt, für die Anfänger in den Skikurs auf Falkert. Am Abend berichteten alle begeistert von ihren Erlebnissen und auch die Wanderfreunde mit ihren Spür- und Fellnasen (Hundis) unterwegs, hatten beste Bedingungen. So ging mal wieder ein super Urlaub viel zu schnell zu Ende, der sich leider nicht so schnell in dieser Form wiederholen lässt, aber uns allen sehr viel neue Lebensfreude, Kraft und Energie für das neue Jahr geschenkt hat. Eine super Idee und Empfehlung für ein ganz besonderes Etwas.
Vielen Dank allen Mitwirkenden,
Familie Thomas Schmelz

Michael und Susanne, am 28.10.2016

Am Falkertsee, in völliger Ruhe, eine tolle Hütte mit allem was man braucht um sich zu entspannen. Mit Sauna und Hotpot kommt man völlig zur Ruhe, auch wenn man nach einer tollen Wanderung zur (auch für Anfänger) gut zu besteigenden Falkertspitze nach Hause kommt. Wenn dazu im Wohnzimmerkamin das rote Kaminfeuer lodert ist das Glück vollkommen. Wir kommen gerne wieder.

Thomi Petra, am 12.09.2016

Liebe Familie Maier,
ein wundervolles Haus. Alles da was man braucht :-)! Zusätzlich die Ruhe .... Erholung pur. Grosses Lob noch an Herr Mikula er ist allezeit bereit eine Lösung zu finden wenn mal die eine oder andere Kleinigkeit anliegt ;-). Apropos, Spanien sieht auch gut aus .... wer weiss???
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz P. Thomi

Peter Berndt, am 27.02.2016

- gemütliches, uriges Haus
- schöne Stunden im Hot Pott
- gutes Essen bei Hannes

Gerne Wieder !!
L.G.

Fr.Krüger und Partner, am 02.01.2016

Liebe Fam. Maier, danke für eine schöne Zeit in Ihrer Wellness Hütte. Es waren 6 wundervolle Tage, mit allem was das Herz begehrt. Idylle pur und wir sehen uns sicher bald wieder. Viele Grüße

Fam. Tabassomi, am 13.03.2015

Die zwei Wochen in dieser urigen Hütte waren traumhaft. Alles was man braucht, war vorhanden. Top Haus! Ebenso die Organisation darum - von den Anreiseunterlagen, über die Abrechnung, bis zu den Anleitungen aller technischer Geräte - sucht seinesgleichen.

Der Hot Spot war klasse! Super der Brötchenservice!

Das Skigebiet ist mit kleinen Kindern wirklich zu empfehlen. Die Skischule hat unserem kleinen (3,5 Jahre) gefallen und viel gebracht. Auch so ist die ganze Gegend auf Kinder eingestellt und man fühlt sich wohl.

Wir kommen gerne wieder! Denn hier kann man perfekt entspannen.

Vielen Dank
Grüße Fam. Tabassomi

Hermann&Petra, am 18.02.2014

Liebe Familie Maier
Wir haben eine wunderschöne Woche in der Wellness Hütte (72) verbracht so viel Schnee haben wir noch nie gesehen nach dem Ski fahrn oder wandern kommt man dann in diese urige Hütte in der man den Abend am Kamin in der Sauna oder im Hot-Pot einfach nur genießen kann wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und wollten am liebsten bleiben
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hermann u Petra Rogan

Stefan Trondl, am 20.03.2013

zum zweiten Mal eine wunderschöne Woche am Falkert. Haus wie immer top, sehr viel Schnee dieses Mal in der Semesterwoche, einfach schön. Wir kommen wieder...

Fam.Schwörke, am 19.07.2012

1 Woche haben wir in diesem prima Ferienhaus verbringen dürfen.
Es war einfach nur schön.
Super Haus, tolle Lage.
Und eine absolute ruhige Lage zum Entspannen.

Vielen Dank für diesen gelungenen Urlaub.
Viele Grüße Fam.Schwörke

Familie Schmelz-Blickle, am 23.02.2012

Ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für die ganze Familie. Bei herrlicher Aussicht, kamen wir zur Einsicht und schrieben diesen Kommentar für Sie zur Ansicht. Hütte und Hot-Pot waren gemütlich, das Wetter vorzüglich und die Stimmung herzlich, einfach fantastisch.
Wir waren auf Falkert, auf 1800 Meter und sagen tschüss bis irgendwann später.
Thomas, Kerstin, Flo, Dennis, Jenni + Nik.


<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Tourismus-Online.at - Ferienhäuser in Österreich / Kärnten
[ Impressum ] [ Datenschutzerklärung ] [ Site-Map ]