Gästebuch Gästebuch
Home WebCam Kontakt & Anreise Die Wellness-Hütte Winter Sommer
Anfrage senden
Freie Termine
Aktuelle Angebote
Gästebuch
Lage & Anreise
Unsere Partner
Buchungsablauf
zurück

Ferienhäuser in Kärnten » Kontakt & Anreise » Gästebuch

Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Frank Kurkowski, am 19.03.2020

Zwei Wochen Wellnesshütte, super schön.
Wir habe direkt wieder gebucht und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Müntner Herzog, am 25.02.2019

Wir waren zu fünft und verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf der Falkerthöhe.
Die Wellnesshütte hat gemütlichen Hüttencharakter und ist trotzdem sehr gut ausgestattet. Wir genossen viele schöne Stunden vor dem Kaminofen, ein heißes Bad im Hotpot unter dem kalten Sternenhimmel...
Tagsüber und einmal abends bei Flutlicht waren wir Skifahren im kleinen aber feinen Skigebiet der Heidialm, noch dazu bei perfekten Schnee-und Wetterbedingungen!
Ein rundum gelungener Urlaub!
Vielen Dank und liebe Grüße Familie Müntner/Herzog

Schubert, am 21.02.2019

Urige Hütte,
als 4 köpfige Familie haben wir uns in der Wellness-Hütte echt pudelwohl gefühlt, nach den Skitagen waren Kamin und Sauna echt gemütlich und entspannend. Der Urlaub war echt unkompliziert. Vielen Dank nochmals für die schönen Wintertage in Falkert.

Familie Strohmaier, am 20.02.2019

Traumurlaub!

Wir, d. h. zwei Erwachsene und zwei Kinder (2 J. und 7 J.) haben einen wirklich traumaften Urlaub erlebt. Ein Frühstück auf der Veranda, mit herrlichem Bergblick, abends nach den Touren Grillen im Freien, im Hotpot baden, der klare Sternenhimmel, drinnen am Kaminfeuer, kurzum ein wirklicher Bilderbuchurlaub. Wir, aber insbesondere die Kinder denken und erzählen noch gerne daran zurück.

Sarah Schützelhofer , am 24.10.2018

Traumhaft!!!
Tiefenentspannung für Körper und Geist.
Es trifft Alles zu 100% zu wie es im Internet beschrieben ist.
Sauna und Hotpot sind das Tüpfelchen auf dem i in dieser Urigen und doch modern ausgestatteten Wellnesshütte.
Auch recht herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den liebevollen Empfang in der Hütte (Herzen, Handtuchschwan usw.) und für das Candlelight Dinner im Kärntnerhaus!!! Das Essen ist wirklich mehr als Perfekt!
Herzlichst liebe Grüße
Sarah und Lukas Schützelhofer

Schambi, am 10.10.2018

Wir waren schon öfters mit unseren beiden Söhnen in der Wellnesshütte und haben uns immer super wohl gefühlt. Die Sauna im Haus und der Hotpot ist Entspannung pur, und schon das Heizen des Hotpot mit Holzfeuer ist ein Highlight für unseren jüngsten Sohn. Wir lassen da unsere Seele baumeln, in herrlicher Natur und völliger Ruhe. Jederzeit gerne wieder.

Furchti, am 07.06.2018

Wir haben als Familie zu 6 ein paar schöne Tage in der Hütte verbracht. Besonders der Hotpot hat es uns angetan. Ich war überrascht wie gut die Küche ausgestattet ist. Falls wir wieder einmal einen Hüttenurlaub machen, ist das sicher ein Favorit.
Mit lieben Grüßen Furchti mit Familie

Ernst Heidinger, am 06.02.2018

Liebe Familie Maier,
wir (4 Erwachsene) haben eine wunderschöne Woche in Ihrem gemütlichen Haus und dazu noch bei prächtigem Wetter erlebt. Alles hat geklappt, alles war da (außer einem Dosenöffner). Die Frühstücksbrötchen durch Herrn Mikula und auch der Schnitzelabend bei ihm, perfekt. Auch ein guter Tipp war der Fondueabend in der Zirbenhütte!. Wir kommen sehr gerne wieder in Ihr schönes Haus und werden rechtzeitig und hoffentlich erfolgreich reservieren. Mit freundlichen und dankbaren Grüßen Ernst Heidinger und dem Rest der Familie

Maria, am 28.11.2017

Die Hütte war traumhaft.. es hat alles so super geklappt und man kann hier echt gut entspannen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Generell die Gegend und die Luft und das Wasser ist super!!!! Danke für die tolle Zeit!

Gregor, am 13.08.2017

Die Hütte ist wirklich prima und die Beschreibung und Fotos sind nicht beschönigt. Die Kommunikation mit den Vermietern klappt schnell, freundlich und reibungslos.

Eine ganz klare Empfehlung.

Gregor


<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Tourismus-Online.at - Ferienhäuser in Österreich / Kärnten
[ Impressum ] [ Datenschutzerklärung ] [ Site-Map ]