Gästebuch Gästebuch
Home WebCam Kontakt & Anreise Die Wellness-Hütte Winter Sommer
Wellness-Hütte
Anfrage senden
Freie Termine
Preise
Einfach wohlfühlen
Photo-Album
360° Panoramen
Lage & Anreise
Gästebuch
zurück

Ferienhäuser in Kärnten » Die Wellness-Hütte » Gästebuch

Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Stefan Trondl, am 19.02.2012

danke für einen tollen urlaub, sehr schönes haus, wir kommen garantiert wieder!

Fam. Schafbuch, am 26.08.2011

Die Blumen, die auf den Gipfeln der Berge blühen, würden ihren Platz niemals mit der Gartenrose tauschen.
(Zitat aus Armenien)
Wir finden dieses Zitat sehr passend zu unserem diesjährigen Urlaub in Falkertsee. Wie schön es in den Bergen ist sieht man erst, wenn man hingeht. Das Wellness-Haus-Kärnten der Familie Maier ist mit allem eingerichtet, was man benötigt, um einen schönen Urlaub zu erleben. Der Hot-Pot hat uns allen besonders gut gefallen und war an jedem Tag in Gebrauch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für Familien mit Hund und Kindern.

Danke Familie Maier, dass wir schöne Tage in ihrem Wellness-Haus verbringen durften.

Grüße Familie Schafbuch

Eveline u. Manfred , am 23.02.2011

Es waren schöne Urlaubstage in der "Wellnesshütte am Falkert"
"Eine Geburtstagsüberraschung für die Kinder"
Die Wellnesshütte Nr.72 ist ein sehr ruhiges,sauberes,urig eingerichtetes Haus.Es fehlte an Nichts.Bei herrlichem Sonnenschein auf der Terasse konnten "Alle" die romantische Bergwelt genießen u. mit Champagner anstoßen.Am Abend saßen wir am Kamin u. tauschten Neuigkeiten aus.
Rund "um das Falkertgebiet" kann man sehr gut Ski fahren,bei wunderbaren Pisten.Das haben wir natürlich mit den Kindern ausgenutzt.
Vielen Dank,Fam. Doris u. Hugo Maier
"für diesen wunderschönen Urlaub"

Fam. Freimann, am 21.01.2011

Liebe Fam. Maier,
wir können uns Fam. Hoh nur anschließen. Wir haben einen schönen, erholsamen Urlaub bei Ihnen verlebt und die Kinder hatten viel Spaß in ihrem eigenen Reich unterm Dach :-) Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße
Fam. Freimann

Hoh Kerstin, am 20.01.2011

Wir waren mit unseren Freunden über Silvester eine Woche im Haus 59. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Haus ist herrlich und super gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Fam. John, am 02.07.2010

Liebe Familie Maier,

wir waren vom 11.06. - 20.06.2010 in der Wellness - Hütte Haus Nr.58 und
haben eine wunderschöne Zeit am Falkert verbracht. Die Hütte war sehr schön, genau wie beschrieben. Den Hotpot haben wir zu schätzen gewusst. Die Unterkunft ist auch mit Hund sehr empfehlenwert.
Wir kommen gerne immer wieder!

Ganz liebe Grüsse
Petra & Christian
Cleo

Familie Wessel, am 22.06.2010

Seit über 12 Jahren sind wir regelmäßig hier oben am Falkertsee in einer der Austria Hütten von der Familie Maier. Der Zauber und die Einfachheit dieser Blockhütten hat uns gleich gefallen. Mittlerweile hat sich der Komfort noch verbessert, dank dem Umbau des OGs mit einem großem Schlafzimmer, dem Flachbildfernseher, dem W-Lan und vor allem dem neuen Heizkamineinsatz, in dem man endlich auch grössere Feuer machen kann. Das Skigebiet, Almhütten und Restaurants sind zu Fuß (mit Schlitten) erreichbar. Zu unserem normalen Gepäck nehmen wir noch Holzanzünder, Streichhölzer und Kerzen mit. Das Brennholz kann gegen eine pauschale aus der zugehörigen Garage in Juttesäcken geholt werden. Anfeuerholz muß allerdings von Hand gespalten werden, eine kleine Axt liegt aber mit dabei. Ganz wichtig für Wintergäste: Schneeketten unbedingt einpacken sonst quält Ihr nur Euer Auto! Ein Unimog streut zwar ständig aber hier kann es in wenigen Stunden zwischen 10 und 30cm runter machen!
Viele Grüße aus Heidelberg

Familie Wessel

Rüstau, am 27.02.2010

Wir bewohnten zu 7. vom 13. bis 20. 2. 2010 das gemütliche Ferienhaus Austria und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders das Kaminfeuer hat uns gut gefallen, es verbreitete am Abend viel Gemütlichkeit nach schneereichen Touren am Tage und machte das Häuschen trotz großer Kälte draußen stets schön warm. Familie Rüstau Berlin und London

Familie Bettels, am 22.02.2010

Dies war der zweite Aufenthalt in einem Maier-Ferienhaus (nach der Toskana). Wir waren auch dieses Mal hoch zufrieden.
Das Blockhaus ist gemütlich, gut eingerichtet und verfügt über alles, was wir uns gewünscht haben.
Das Feriengebiet Falkertsee ist auch mit Hund und ohne Ski gut zu genießen.

seeliger, am 19.02.2010

Zwei Wochen durften wir in der wunderschönen Wellneshütte verbringen.
Die Einrichtung läßt keine Wünsche offen.
Der Hotpot hat es uns besonders angetan.

Für uns war auch sehr schön das die komplette Terrasse eingezäunt war wegen unserer 2 Hunde.

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in dieser tollen Hütte.



<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Tourismus-Online.at - Ferienhäuser in Österreich / Kärnten
[ Impressum ] [ Datenschutzerklärung ] [ Site-Map ]