Gästebuch Gästebuch
Home WebCam Kontakt & Anreise Die Wellness-Hütte Winter Sommer
Wellness-Hütte
Anfrage senden
Freie Termine
Preise
Einfach wohlfühlen
Photo-Album
360° Panoramen
Lage & Anreise
Gästebuch
zurück

Ferienhäuser in Kärnten » Die Wellness-Hütte » Gästebuch

Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Anke Kohlmann , am 28.02.2024

Wir hatten das große Glück im Februar unseren Urlaub in der Wellnesshütte verbringen zu dürfen.
Es war eine sehr schöne Woche. Die Hütte ist sehr gemütlich, alles ist vorhanden. Der Kamin und der Hot pot sind ein Highlight. Wir kommen bestimmt wieder.

Schwa mit Familie und Freunden, am 22.02.2024

Waren zum ersten mal am Falkertsee und haben duch Zufall die Wellness-Hütte gebucht. Es war eine super Entscheidung. Es ist genügend Platz um 2 Fahrzeuge vor der Hütte zu parken. Die Hütte war sauber und hatte alles was man benötigt. Ausgestattete Küche, Waschmaschien und Trockner und nicht zu vergessen der Hot-Pot auf der Terrasse. Die Abwicklung der Buchung bis hin zur Abrechnung und Betreuung vor Ort haben super funktioniert. Der Brötchenservice (kostenpflichtig) den man in Anspruch nehmen kann hatte auch perfekt geklappt. Mann kann von der Hütte aus zu Fuß in wenigen Minuten die Lifte und Skischule erreichen. Es gibt zwar nur 3 Lifte im Skigebiet, aber für kleinere Kinder und Anfänger ist es perfekt. Wer also Erholung und keinen Apres Ski möchte, ist hier genau richtig. Für die besseren Skifahrer ist das Skigebiete Turracher Höhe in ca.20 Minuten zu erreichen.
Da es uns und den Kindern so gut gefallen hat, haben wir wenige Tage nach unserem Urlaub die Wellness-Hütte fürs nächste Jahr wieder gebuch.

Familie Gebel, am 10.02.2024

Zum wiederholten male haben wir unseren Urlaub in der Wellness Hütte (5KW/24) verbracht.
Wie zuvor gibt es keinen Anlass zur Kritik, das Haus ist für unsere Ansprüche perfekt (bis auf das Wetter, diesmal wenig Schnee vorgefunden, es kam auch kein Neeschnee hinzu).
Herr Maier hat dem Haus einen neuen Hot Pot spendiert, der ist Mega und wurde täglich genutzt.
Gerne kommen wir wieder...

Sven Struppert , am 11.10.2023

Wir haben Anfang Oktober 1 Woche in der Wellness Hütte verbracht. Wir waren nun das 4. mal am Falkertsee und haben.uns sehr wohl gefühlt. Die Hütte war mit allen was man braucht ausgestattet. Wir können das Ferienhaus nur jedem empfehlen wir würden 5 Sterne geben.

Familie Gebel, am 09.02.2023

Wir waren Ende Januar für "leider" nur 1 Woche am Falkertsee.
Die Jahre zuvor hatten wir schon in diesem Ort unseren Urlaub in verschiedenen Ferienhäusern verbracht, die Wellnesshütte ist mit Abstand das beste Haus bisher. Sauber, Top Ausgestattet, sehr gute Betten und das Wetter hat diesmal auch mitgespielt. Es lag bereits reichlich Schnee vor Ort (man kam nur mit Ketten zum Haus) und Mitte der Woche gab es noch einmal kräftig Nachschlag mit Neuschnee (min. 50cm).Ich, meine Frau sowie unsere Bernersennen Hündin "Ella" können das Haus und den Ort nur weiterempfehlen.

Meli und Manuel, am 20.01.2022

Wir hatten eine tolle Woche in der Wellnesshütte. Die Ausstattung ist hervorragend und alles absolut sauber und gemütlich! Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Berge in absoluter Idylle. Sauna und HotPot laden zum Entspannen ein. Hr.Maier ist eine sehr netter, zuvorkommender Vermieter. Wir kommen definitiv wieder.

Miichael, am 04.11.2021

Wir haben uns wie immer sehr wohl in der Wellnesshütte gefühlt. Der Hotpot und die Sauna wurden ausgiebig genutzt, und in der sehr sauberen und gepflegten Hütte haben wir stimmungsvolle Tage und Abende verbracht. Die tolle Lage ermöglicht schöne Wanderungen, aber auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen und total zu entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Samuel, am 16.08.2021

saubere und schöne Hütte. Haben uns sehr wohl gefühlt. Haben mit Freunden und zwei Hunden dort die erste Augustwoche verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wenn es nicht so weit zu fahren wäre, wäre das unser Stammdomizil.

Elmar Herrmann, am 26.07.2021

Wir haben kürzlich unseren dritten Urlaub am Falkert und das erste Mal in der Wellness-Hütte genossen. Küche, Wohn- und Essbereich sind großzügig bemessen und sehr gemütlich, der zentrale Kaminofen half über die (wenigen) kühleren Tage. Die geräumige Terrasse bot viele verschiedene Sitzgelegenheiten. Grill und insbesondere der Hot Pot versüßten den Aufenthalt zusätzlich. Alle Räume waren bei Ankunft sauber und alles funktionstüchtig. Wir kommen gerne wieder!

Frank Kurkowski, am 19.03.2020

Zwei Wochen Wellnesshütte, super schön.
Wir habe direkt wieder gebucht und freuen uns schon auf nächstes Jahr.


<< - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >>

Tourismus-Online.at - Ferienhäuser in Österreich / Kärnten
[ Impressum ] [ Datenschutzerklärung ] [ Site-Map ]